Loading...

Selbstgemachte russische Blinis zum Neujahr

Zum Neujahr wurden im Haus Invita russische Blinis von den Bewohnern des Hauses selbst gemacht. Wenn man aktiv mitgeholfen hat, schmeckt es doch gleich viel besser!

Januar 10th, 2018|

Haus Invita wünscht allen ein Frohes Neues Jahr !

Silvesterfeier vom 31.12.2017 im Haus Invita. Die Bewohner waren begeistert. Es wurde herzhaft gesungen, gut gegessen und laut gelacht. Vielen Dank an das ganze Team, die das möglich gemacht haben.

Januar 8th, 2018|

Kekse backen mit den AWO KiTa-Kindern vom 05.12.2017

Die AWO KiTa-Kinder waren am 05.12.2017 zum geimeinsamen Kekse backen zu Besuch in unserer Einrichtung. Eine sinnliche Einstimmung auf die Weihnachtszeit!  

Dezember 8th, 2017|

Italienischer Nachmittag vom 30.11.2017

Italienischer Nachmittag vom 30.11.2017 mit unserem treuen Mitarbeiter Marco aus der sozialen Betreuung. Es wurde viel gesungen und viel gelacht. Alle Beteiligten waren hellauf begeistert und haben applaudiert. Aktivität ist Grundvoraussetzung für Lebensfreude!

Dezember 6th, 2017|

Das Profil des Haus Invitas!

November 22nd, 2017|

Besuch in der AWO KiTa Neuer Damm vom 07.11.2017

Ein Besuch der besonderen Art. Wir führen alt und jung zusammen !

November 9th, 2017|

Herbstbasar 2017

Der Herbstbasar am 28.10.2017 war ein voller Erfolg. Jeder konnte das ein oder andere kleine "Schätzchen" für sich ergattern. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

November 6th, 2017|

Das “Kreative Gestalten” vom 24.10.2017 im Haus Invita

Das "Kreative Gestalten" vom 24.10.2017 zauberte doch dem Einen oder Anderen ein Lächeln ins Gesicht. Eine positive Anregung von Körper und Geist!

Oktober 25th, 2017|

Bei uns wird das ZWISCHENMENSCHLICHE groß geschrieben !

Mitarbeiteressen vom 13.10.2017 im Restaurant Ägäis in Bremen-Huchting

Oktober 19th, 2017|

Wir suchen Dich ! Ergotherapeuten w/m

Oktober 12th, 2017|